Spendenlauf 2019

Am Freitag, den 03.05.2019 fand bei kühlem Laufwetter auf dem Gelände des Lohrheidestadions der mittlerweile fest etablierte Spendenlauf unserer Schule statt.
Die ersten Läufer und Läuferinnen gingen um 8.30Uhr an den Start. Jede Gruppe hatte über eine halbe Stunde Zeit, im eigenen Tempo so viele Runden wie möglich zu laufen. Nun können wir zu unseren Sponsoren gehen und den Betrag einsammeln, den diese uns für jede zurückgelegte Runde im Voraus versprachen.
Das erlaufene Geld wird zum einen für ein Deeskalationstraining verwendet, Die Gelder des diesjährigen Spendenlaufs sollen zum einen für ein Deeskalationstraining verwendet werden, zum anderen sollen die erlaufenen Gelder zur weiteren Gestaltung des Außenbereichs der Schule dienen.
Wir sind gespannt, wie viel Geld wohl in diesem Jahr zusammenkommen wird und bedanken uns schon jetzt bei allen Läufern, Helfern und Spendern!!!
Spendenlauf 2019 an der Grundschule Leithe